Startseite
Neue Nachrichten
Freika
Leon
Beverly
Familienbilder
Welpen
Welpen 2015 D-Wurf
    1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Abschied
Welpen in ihrem Zuhause
1. Geburtstag
  2. Geburtstag
     3. Geburtstag
    4. Geburtstag
Welpen 2013 C-Wurf
 Welpen  2012 B-Wurf
Welpen 2009 A-Wurf
Crufts 2011
Ausstellungen
Bilder
Geschichte
Anschaffung
Kontakt
 


Neues aus der achten Woche unserer Zehnlinge. Sie sind heute 8 Wochen alt, haben mittlerweile alle über 4,5 kg. Oma und Opa (Armanis Familie) besuchten ihre Enkelkinder und waren sehr zufrieden mit den kleinen Schmusebärchen. Die Geschenke wurden direkt mal in Beschlag genommen und bespielt. - Danke Maren auch für Armani er ist ein ganz toller Rüde.

Die dritte Entwurmung stand an und sie bekamen  Panacur-Entwurmungsmittel über drei Tage wobei wir Hilfe von Daisys neuer Familie hatten - dafür "Danke". Beverlys Zitzen sind jetzt tabu - was die Kleinen nicht daran hindert es immer wieder zu versuchen. Dafür sieht Beverly mit meinem Badeanzug ziemlich lustig aus. Unsere Wonneproppen hatten diese Woche wieder viel Besuch und wurden gekuschelt, bespielt und geschmust. Diese Woche bekamen sie einen großen Beissring für die Zähne. Der Halsschmuck für die Mäuschen war am Anfang nicht so das Wahre, er juckte und drückte und sie schwitzten - aber jetzt sitzt das Halsband und mit Leine geht das richtig gut. Die Autobox wurde begutachtet und auch ein Schläfchen darin gemacht.

Am Samstag war unsere Tierärztin Frau Brocher da, sie ist hoch zufrieden mit dem Wurf, die Jungs sind richtige Jungs. die Kleinen wurden untersucht - für gesund befunden, gechipt und geimpft. - dafür Danke.

Nächste Woche kommt noch die Zuchtwartin und dann dürfen die Ersten zu ihren neuen Familien ziehen.

    Ein paar Beardiebabys sind noch auf der Suche nach einer lieben Familie.

Debby heißt jetzt Bella


Destiny heißt jetzt Banbha


Dancer


Don


Dreamy


Diluna heißt jetzt Luna


Django heißt jetzt Gianni


Dexter


Diego


Daisy

 
Top