Startseite
Neue Nachrichten
Freika
Leon
Beverly
Familienbilder
Welpen
Welpen 2015 D-Wurf
    1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Abschied
Welpen in ihrem Zuhause
1. Geburtstag
  2. Geburtstag
     3. Geburtstag
    4. Geburtstag
Welpen 2013 C-Wurf
 Welpen  2012 B-Wurf
Welpen 2009 A-Wurf
Crufts 2011
Ausstellungen
Bilder
Geschichte
Anschaffung
Kontakt
 


Heute sind unsere Zehnlinge 6 Wochen alt, kämpfen wie wir mit der Hitze. Da kam ein Stück gekühlter Apfel oder Karotte doch gerade recht. Und für das Zahneln kam´s auch sehr gut an. Das Beißen klappt jetzt schon gut, so dass sie das erste Trockenfutter schon probieren konnten.Ochsenziemen hilft bei den vorderen Backenzähnen. Die Krallen waren diese Woche auch schon wieder fällig und wurden gekürzt. Der Balkon wurde den Kleinen zu klein, da entdeckten sie den Zugang der direkt in den Hof führt - der wurde dann sogleich ausprobiert. Im Hof angekommen machten sie sich auf Schnuppertour. Es war klasse anzusehen, wie sie den Rasen spürten. Sie fühlten sich so wohl, dass der ganze Spielplatz von der Meute in Beschlag genommen wurde.  Alles wird neugierig beäugelt und ausprobiert. Natürlich fanden sie auch an den Blumen und Trauben Gefallen und testeten es bis auf´s Äußerste aus. Auch die Besucher wurden neugierig begrüßt, geknuddelt und gekuschelt. Die Beardies freuten sich über die großen und kleinen Spielkameraden.


Debby


Destiny


Dancer


Don


Dreamy


Diluna


Django


Dexter


Diego


Daisy

 
Top