Startseite
Neue Nachrichten
Freika
Leon
Beverly
Familienbilder
Welpen
Welpen 2015 D-Wurf
    1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Abschied
Welpen in ihrem Zuhause
1. Geburtstag
  2. Geburtstag
     3. Geburtstag
    4. Geburtstag
Welpen 2013 C-Wurf
 Welpen  2012 B-Wurf
Welpen 2009 A-Wurf
Crufts 2011
Ausstellungen
Bilder
Geschichte
Anschaffung
Kontakt
 


Unsere Zehnlinge sind heute 7 Wochen alt, sind gut gewachsen, haben über 3,5 kg - sogar die Waagschale ist jetzt zu klein. Dafür dürfen sie jetzt auf die große Waage. Das Trockenfutter kommt prima an. Die Kleinen können es schon richtig beißen. Dazu bekommen sie Obstjoghurtgemisch oder Rohkost oder kerniger Frischkäse. Für die Zähne kauen sie getrocknete Pferdesehnen, Ochsenziemer oder gar Ohren und Häute. Diese Woche haben sie sich mit dem Kong ausgiebig beschäftigt. Sie laufen durch den Tunnel, spielen auf Bällen und rennen durch herunterhängende Klangspiele.  Das Kämmen und Bürsten auf dem Tisch hat ihnen gefallen und das Baden bei dieser Hitze natürlich noch viel mehr. Auch was das Krallen scheiden angeht - es war mal wieder fällig. Sie konnten auch miterleben wie mehrere Bäume gefällt und anschließend verhäckselt wurden. Auch nehmen sie während ihres Spielens Straßengeräusche (Autos, Motorrad, Krankenwagen) auf. Sichtlich hatten sie viel Spaß mit ihren Besuchern, sie kuschelten und schmusten ausgiebig. Die Kleinsten spielen sogar mit ihnen im Bällebad.    

             Rüde und Hündin suchen noch eine liebe Familie




















 
Top